Dextro Energy süchtig, was tun?

3 Antworten

Vielleicht solltest du einfach aufhören, abhängig zu sein, denn das ist ungesund.

Was passiert wenn du sie nicht nimmst? Wird dir dann evtl. Schwindelig wegen unterzucker oder so? Denn dann ist es gar nicht gut.

steward90
Beitragsersteller

habs noch nie ausprobiert die nicht zu nehmen, weil ich immer mehr esse davon und es nicht schaffe keine zu essen

Nimm was anderes zu dir... so Tabletten mit Geschmack mit so Vitaminen oder halt Getränke.