Dewalt oder Milwaukee?

1 Antwort

viel nehmen die sich qualitativ nicht, ich würde mir das gesamtangebot anschauen. denn irgendwann kommen noch andere sachen bei wie handwinkelschleifer, bohrhammer etc...

was ich bei dewalt genial finde ist das ladio (ladegerät und radio in einem)

lg, anna

sedat43tr
Beitragsersteller

Winkelschleifer und Bohrhammer habe ich von zwei verschiedenen Herstellern günstig gekauft, aber der Akkuschrauber sollte schon top sein. Ryobi wie ist da die Qualität?