Devolo dlan auch ohne Schutzleiter?

2 Antworten

eher unwahrscheinlich. aber einen versuch wäre es wert. wenn du das zeug im netz bestellst, und beim auspacken nicht alles zerreißt etc. kannst dus auch problemlos wieder zurückschicken, wenns nicht klappt.

lg, anna

Ich habe gerade ein altes Haus mit 2-adrigem Stromnetz ohne Erdung gekauft. Habe meine schon vorhandenen PowerLan Adapter mal eingesteckt ... hat nicht funktioniert. Also Antwort: Nein, geht nicht.