Devolo 550 leuchtet rot?

1 Antwort

Steckdosenleisten können Probleme machen. Aus welche, die an der Steckdose daneben angebracht sind (Sieht auf dem Foto so aus). Zur diese mal raus und schaue ob es funktioniert. Außerdem kannst du versuchen die beiden Geräte neu zu verbinden oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dafür einfach in die Bedienungsanleitung schauen oder googlen

BlackKakashiJDM
Beitragsersteller

Danke aber mein Vater hat jtz einfach ein neues geholt 😂 das neustarten funktionierte aus irgendeinen grund nähmlich nicht