Deutung, wenn mich jemand mit Absicht anrempelt?

8 Antworten

Meiner Meinung nach, einfach pure Unhöflichkeit! Wahrscheinlich war sie schlecht gelaunt, weil ihr davor jemand kein Platz gemacht hat oder so und du hast es abbekommen.

spirituelles würde ich ausschließen.

Da tust du schon mal recht, auch sone "Kleinigkeiten" im Leben auf die geistige Beziehung zu legen. Denn darüber möchte sie mit uns kommunizieren. Und je öfter wir beginnen diese Botschaften zu entdecken, so wird es uns auch leichter fallen, mit der gemachten Erfahrung an die nötigen Erkenntnisse zu gelangen. Wenn du also diese Situation geklärt haben möchtest, so frage in Liebe dein Herz: Mein lieber Allvater, was haben diese Begebnisse für eine Bedeutung gehabt? - Und die Erklärung wird dir in Kurzform in dein Herz gelegt.

Das was zu sagen wäre ist ein Beispiel. Anrede und das worum es geht. Wie du eben deine Eltern oder einen besten Freund anreden würdest.

Klärt das deine Frage?

Das alles hat mit Aberglauben nichts zu tun. Stolpern tut jeder irgendwo mal, und Leute, die einen aufgrund von Frustration anrempeln, gibt's halt auch genug.

Vielleicht hatte sie ein Problem mit deinem Alter, deinem Geschlecht oder deiner ethnischen Herkunft.

Kann Zufall sein oder aber auch eine Botschaft!

Vielleicht die Botschaft:

Pass auf, sei wachsam, sei bei der Sache, lass dich nicht ablenken.

Vielleicht bist du oft unkonzentriert und mit den Gedanken weit weg?

Deswegen der Rempler, deswegen das Stolpern?!