Deutschrock Bands

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör Dir mal Ohrenfeindt an, oder, wenn's Bluesrock sein darf: Das Dritte Ohr. Und wenn Du mal tiefer graben willst, in der DDR gabs ja so gut wie nur deutschsprachigen Rock. Kapellen wie die Metalband Mephisto sind auch heute noch aktiv. LG metalfreak311

Krawallbrüder, Broilers, Betontod, Kategorie C, Der W, Wilde Jungs, Wirtz

egalll
Beitragsersteller

Bis auf Wirtz kenn ich schon alle aber trotzdem danke :)

Hier noch ein paar wie ich finde sehr sehr gute: Aufbruch, Martens Army, goitzsche front, kärbholz und ja den Rest der schon genannt würde;)

Ich will jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben auch wenn die Frage sowie die Antworten schon sehr alt sind :) Also ich kenn: Schandmaul, In Extremo, Saltatio Mortis, Knorkator und, auch wenns nicht wirklich dazu zählt, And One!!!