Deutschrap Label für unbekannte Newcomer?

1 Antwort

bist paar wochen zu spät für die jcc, hättest dich da qualifizieren können.

die meisten (seriösen) labels signen nicht einfach irgendwelche unbekannten newcomer - sondern entweder leute die schon länger mit dem label zu tun haben oder leute die sich schon alleine einen namen gemacht haben.

du kannst mal was an kleinere labels und künstler schicken die einen ähnlichen stil haben wie du, vielleicht gefällt denen dein stuff und sie teilen ihn. aber erwarte dir nicht zu viel.