Deutschlandticket für Sprinterbus?

Rolf42  07.11.2023, 14:53

Das kann man so pauschal nicht beantworten.

Um welches Busunternehmen, welche Stadt oder welchen Verkehrsverbund geht es?

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 14:58

Ich meine die Linie S75 beim VRL

1 Antwort

Wenn es dein Sprinter ist und du über die entsprechende Fahrerlaubnisklasse verfügst kannst du nachdem du Versicherung, Steuer und Kraftstoff bezahlt hast damit fahren. Spaß bei Seite das Ticket bezieht sich auf die Öffis (Bus, Bahn...)

045966  31.03.2024, 08:25

Falsche Antwort. Es geht hier wahrscheinlich nicht um den Mercedes Sprinter, sondern um eine Buslinie Verein. Z.B. Bocholt - Borken - Münster. diese gesellschaft nennt sich auch sprinterbus, und ja, mich täte es auch interessieren, ob man mit einem deutschlandticket auf die besagt linie fahren kann.