Deutschland ticket erstatten?

2 Antworten

Das Deutschlandticket läuft eigentlich als Abo, aber allerwenigsten einen Monat. In den vier Tagen kannst Du es ja auch schon genutzt haben, deswegen ist das Geld für den einen Monat weg.

Man kann kein Abo aus Versehen abschließen, da man immer gefragt wird, ob man jetzt KOSTENPFLICHTIG kaufen will. Wenn Du da Ja gesagt hast,.....

Nein das geht nicht.

Wenn man aus Versehen sowas macht ist man selber schuld. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man sowas aus Versehen machen kann. Wie soll denn jemand in dich Vertrauen haben, wenn du dich laufend um entscheidest