Kurzgeschichten Gabriele Wohmann?

3 Antworten

"Habgier" heißt ein kleiner Band mit Erzählungen ... mehr habe ich von ihr leider nicht gelesen.

"Flitterwochen, dritter Tag" von Gabriele Wohmann, 1975 veröffentlicht ist eine von ihren Kurzgeschichten...und hier findest Du ihre ganzen Werke:

de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Wohmann

jessi1992jessi
Beitragsersteller

auf der seite war ich schon da sind nur erzählungen hörspiele von ihr aber net die kurzgeschihten

weil z.n verjärt oder schönes goldenes haar udn so sind kurzgeschichten von ihr und ich barcuh alle kurzgeschcihten

»Denk immer an heut Nachmittag« ist auch noch eine Kurzgeschichte von ihr. Des weiteren »Der Antrag«. Die neueste Kurzgeschichte herausgegeben vom Verlag, Berlin heisst "Wann kommt die Liebe". Gabriele Wohmann macht in ihren 18 Kurzgeschichten von Anfang an klar, dass es bei ihr um das alltägliche, ganz normale Leben geht. Leider kenne ich nicht alle 18 Kurzgeschichten. Hoffe aber, Dir hiermit geholfen zu haben.

jessi1992jessi
Beitragsersteller

also hat die 18 stück okay da hab ich ja schonmal ein anhaltspunkt ich muss die kurzgeschichetn haben die so 60 und 70 jahre von ihr sind