Deutsches auto kaufen und dann in Russland leben?

2 Antworten

Man kann alles mögliches machen wenn man Geld hat,kann aber zu viel Zeit und Nerven kosten.

Am einfachsten fahre nach Kirgizien oder Kazachstan,dort gibt es ganze Atomärkte für Gebrauchte oder Jahresautos,alle mögliche Marken,alle mögliche Farbenn,einfach alles was du willst.

Diese Autos kannst du ganz einfach nach Russland uberfuhren und dort russische Autokennzeichen bekommen.

Mit deutsche Autokennzeichen wirst du in Russland nicht lange fahren durfen,auserdemm eine Auto mit deutsche Autokennzeichen wird schneller von Autodieben geklaut oder eingebrochen.

Wer umzieht egal in welches Land wird eine Zulassung der örtlichen Behörden benötigen, es wird also ein russisches Kennzeichen nötig sien, und das deutsche, das dich dann an das Goldene Leben in einer gesicherten Demokratie erinnert, kann dann an deiner Datschenwand hängen.

Wie läufts denn eigentlich so mit dem Russisch-Sprachkurs?

Meowlol123
Beitragsersteller

Ich bin Russin und meine Tante, Cousine usw wohnen dort