Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wird es sowohl Winter als auch Frühling geben, Sowohl im Winter als auch im Frühling, Und nächsten Sommer mit, und das ganze Jahr, Und das ganze Jahr. Aber eines Tages wirst du kommen, das weiß ich, Das weiß ich auf jeden Fall. Und ich werde wahrscheinlich warten, denn das habe ich letztes Mal versprochen, Das habe ich letztes Mal versprochen. Gott stärke dich, wohin auch immer du in der Welt gehst, Du gehst in die Welt. Gott segne dich, wenn du vor seinem Fußschemel stehst, Denn sein Fußschemel steht. Hier werde ich warten, bis du wiederkommst, Du wirst wiederkommen. Und wartest du da oben, wir treffen uns dort, mein Freund, Wir sehen uns dort, mein Freund!

Shoron
Beitragsersteller

Danke 💛

Man kann doch auf You TUbe Untertitel anschalten und dann bei den Einstellungen (auch unter dem Bild, das Zahnrad) die Sprache einstellen. Da bekommst Du dann ja die Übersetzung 👍