Deutscher Synchronsprecher von Nikola Tesla aus Sanctuary?

3 Antworten

Die Serie ist mehr als 10 Jahre alt. Dennoch gibt es auf der Wikipedia-Seite keine Info zum Synchronsprecher. Daher ist es unwahrscheinlich, dass es dazu in Zukunft eine Info gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

LuanaKageru
Beitragsersteller

Ja leider, kann ja aber sein das informationen dazu auf DVDs sind oder hier jemand die Serie schaut und den synchronsprecher erkannt hat und ihn noch von anderen Rollen kennt. Aber trotzdem danke für die Antwort

Phoenix686  15.04.2020, 21:50
@LuanaKageru

Achso. Also ich hab nochmal nachgeschaut und nix weiter gefunden, leider.

Solch eine Info wäre, wenn es sie gäbe, i.d.R. leicht zu finden.

Diese Frage habe ich mir soeben auch gestellt, weil ich nicht hingeschaut habe und dachte, Richard Gere zu hören. Dessen deutscher Synchronsprecher ist Hubertus Bengsch. Allerdings bitte kein Anspruch auf die Richtigkeit dieser Aussage erheben ;)

LuanaKageru
Beitragsersteller

Er ist es glaube ich nicht, aber danke für die Antwort ^^

Ich glaube mittlerweile es ist Lutz Mackensy, wenn ich mich nicht irre :')