Deutscher Sprachpatch für Ps4 Games?

2 Antworten

Hinten auf der Papierhülle steht welche Sprachen das Spiel unterstützt. Bei Syndicate steht es über dem "Wichtig" Kasten in der deutschen Version.

LENord
Beitragsersteller

Steht leider nicht drauf

Da du es aus England gekauft hast hätte dir eigentlich klar seien sollen das es nicht deutsch ist. Und ja das ist rechtens weil sie sich sonst ja nicht sicher seien können ob du es nicht schon gespielt hast oder so. Die Sprache steht immer irgentwo ausen drauf bzw bei der Bestellung dabei also einfach in Zukunft besser 2mal hinschauen vorm Kaufen.