Deutscher oder Südländer bei Polinen?

1 Antwort

Jede Nationalität hat ihre Vorlieben,was denGeschmack an Partner, Partnerinnen betrifft.

Du selber lehnst Multi - Kulti - Kontakte aus nicht EU-Länder ab.

Wenn du wissen willst, auf was eine Frau aus Polen steht, dann musst du sie schon fragen.

Kannst ja mal auf der Strasse eine Umfrage starten.

Vielleicht suchen sich viele jemand aus, weil Er oder Sie dieselbe Sprache spricht.

Solche Fragen muss man nicht verstehen, für mich zählt der Mensch und nicht die Nationalität, woher er kommt.

Aber ich muss ja auch niemand suchen, es gibt sicher wichtigere Themen, als das, worauf Frauen was die Nationalität betrifft, stehen..

Abgesehen davon, wieso suchen sich viele Männer eine Frau aus dem Katalog, die speziell auf Polen stammt (?).