Deutscher Buchtitel von "Girl in Pieces"?

4 Antworten

Ich denke, das gibt es noch nicht auf deutsch. Kathleen Glasgow heisst sie übrigens

Ich glaube das gibt es gar nicht auf deutsch, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hatte es mal empfohlen bekommen, aber halt auf englisch. :/

Das Buch gibt es jetzt auf Deutsch. Lese es gerade🙈

Ich glaube das deutsche buch heißt "Mädchen in Scheiben"

Nina245558  03.05.2023, 11:41

Der Deutsche Titel heißt genauso wie der Englische, du erkennst das Buch daran, dass es weiß ist mit einer schwarzen Schriftart, anstatt die Englishe Version die Rosa ist

Klara794  03.06.2024, 21:42
@Nina245558

I'm sorry weiss ich mittlerweile auch schon ich weiss nicht was ich da geschrieben hab💀