Deutsche Version eines bekannten Oldies
An alle Oldie-Musik-Kenner:
Ich habe heute das Lied "I’d Love You to Want Me" von Lobo von 1972 im Radio gehört. Mein Mann meinte dann, es hätte auch eine Version in deutscher Sprache gegeben. Aber ich finde leider nichts dazu. Keine deutsche Version bei Google zu finden.
Vielleicht findet man sie ja, wenn man wüsste, wie das deutsche Lied hieß? Falls es eines gab. Ich hoffe, es gibt hier jemanden unter euch, der mir weiter helfen kann.
Hier ist der Link zu dem englischen Original:
4 Antworten
Michael Holm hat das seinerzeit auf Deutsch interpretiert mit der nahezu wörtlichen Übersetzung des Originals: "Baby, du bist nicht alleine.."
http://www.myvideo.de/watch/9294643/Michael_Holm_Baby_du_bist_nicht_alleine_1973
Bingo! Vielen Dank, vierfarbeimer. Genau das ist es. Ich dachte mir schon, dass ich es kennen würde.
Ich such dasselbe Lied auf schweizerdeutsch... Leider ohne Erfolg schon länger... Kann mich noch an ein paar bruchteile erinnern, aber kriegs nicht raus, kann mir vielleicht auch jeman helfen?
Hallo Lilly..
hast du hier schon mal nachgesehen? Vllt. findest du einen Hinweis auf das, was du suchst...LG
Songtexte.com
Michael Holm war mir bei youtube auch in's Auge gesprungen..aber war mir nicht klar..daß es DAS Lied ist ;-))
Ralfp Russel Baby, du bist nicht alleine bei you tube
Nein, noch nicht, aber ich wusste ja auch nicht genau, wonach ich suchen soll.Danke!