Deutsche Synchro von Re:Zero?

4 Antworten

Von der ersten Staffel ja (Anime on demand und ich glaube auch Crunchyroll)

Die zweite Staffel hat allerdings denke ich bisher noch keine synchro. Kommt aber bestimmt noch

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

GrizzlyMove
Beitragsersteller

Auf crunchyroll glaube ich nicht. Bei Anime on Demand kann sein

Yulosonna  23.11.2020, 13:08
@GrizzlyMove

Ich sage ja bei crunchy bin ich nicht 100% sicher ^^

Aber Anime on demand hat die erste auf jedenfall mit synchro. Da habe ich sie auch gesehen

Also staffel 2 idk aber s1 müsste ger dub haben denke ich gibts bei chrunchyroll

Ich hoffe nicht, denn die wäre vermutlich schrecklich, genau wie alle anderen deutschen Snychros die in den letzten 10 Jahren erschienen sind

Woher ich das weiß:Hobby – 20% Weeb

Yulosonna  23.11.2020, 12:55
Ich hoffe nicht, denn die wäre vermutlich schrecklich

1. Das ist Objektiv

2. Kann dir das doch egal sein du kannst schließlich immernoch mit Untertiteln schauen

Sorry aber so antworten finde ich persönlich immer sehr unnötig und die helfen hier auch keinem weiter

Du kannst ja deine Meinung haben aber warum muss man die bei einer Frage kund tun die rein gar nichts damit zu tun hat?

Recee  23.11.2020, 13:01
@Yulosonna

Kann mir zwar egal sein ob die eine machen, aber ich finde man verpasst als Zuschauer was wenn man Dub statt Sub guckt

Yulosonna  23.11.2020, 13:11
@Recee

Und andere sehe es umgekehrt herum. Das ist ein Thema über das man, wenn man unbedingt will, stundenlang streiten kann, wie gesagt das ist völlig abhängig vom Betrachter.

Ich persönlich respektiere auch Jedermanns Meinung aber wenn ich sowas sehe. ....

Wie gesagt, hier war halt nicht danach gefragt.

Recee  23.11.2020, 13:13
@Yulosonna

Du kannst mir doch nicht erzählen dass du die etwas aktuelleren Snychros gut findest. Also an die alten Dragonball, Naruto oder Death Note Snychros kommen die nicht ansatzweise ran

Nychthemeron  23.11.2020, 13:21
@Recee

Ja, ist aber so.

Aber kannst du ja nicht wissen weil du dich weigerst, übern Tellerrand zu schauen :)

Recee  23.11.2020, 13:24
@Nychthemeron

Was ist so? Ich gucke mir von den meisten Animes immer die deutsche Synchro ein paar Sekunden an

Nychthemeron  23.11.2020, 13:29
@Recee

Joa, ein paar Sekunden reichen natürlich aus. Mit Sicherheit.

Recee  23.11.2020, 13:31
@Nychthemeron

Mir geht's hauptsächlich um das Mix und Master der Stimme, noch mehr geht's mir um die Sprecher. Und alles unter Tommy Morgenstern Niveau ist für mich unwürdig und dann verzichte ich lieber drauf, weil die japanische Synchro 1000 mal besser ist

Nychthemeron  23.11.2020, 13:32
@Recee

Uff, dann ist wohl kein weiterer Kommentar nötig. Wenn man so verblendet ist, tut es einem ja schon fast Leid.

Recee  23.11.2020, 13:33
@Nychthemeron

Ist die Wahrheit, wenn du eine deutsche Synchro kennst die kein Müll und noch mit Herz gemacht ist, bin ich ganz Ohr

Yulosonna  23.11.2020, 13:38
@Recee

"ist die Wahrheit"

Nein, ist immer noch Sache des Betrachters + Gewohnheitssache

Aber ich werde jetzt sicher nicht weiter darauf eingehen, denn wie erwartet kann ich da auch gegen eine Wand sprechen...

Recee  23.11.2020, 13:39
@Yulosonna

Nenn mir eine und ich ändere mein komplettes Mindset

Nychthemeron  23.11.2020, 13:39
@Recee

Dir ist schon klar dass du eine ganze Branche diffamierst? Es ist ja nicht so, dass jeder Synchronsprecher das Beste für seine Rolle gibt? Außerdem kommt es auf viel mehr an als nur die Stimme, wie etwa das Dialogbuch oder die Regie.

Klar, nicht jede ist perfekt aber JEDE aktuelle Synchro zu verteufeln ist absoluter bs.

"Mir fehlt die mit Herz gemachte Synchro" ahahhahahahhahahahahah Junge, dass dieses Argument als sowas noch gilt.

Yulosonna  23.11.2020, 14:15
@Recee

Es bringt nichts dir einen zu nennen. Du bist das japanische gewohnt und vollkommen festgefahren in deiner Ansicht.

Außerdem habe ich es schon mehrfach gesagt, dass das alles Objektiv ist. Du findest etwas vielleicht schlecht, ein anderer findet es hingegen gut und wieder ein anderer findet etwas schlecht, dass du ihm zeigst.

Ich habe auch schon gefühlt 100 mal geschrieben was da meiner Meinung nach eine Rolle spielt + meine eigenen Erfahrungen mit sub und Dub . Aber das ist mir gerade zu viel Arbeit.