Deutsche Reichsbank 1Kilo Feingold ÜBERPRÜFEN.

5 Antworten

Mehr als den reinen Materialwert wird man nicht bekommen, wenn es tatsächlich Gold ist. Den Goldkurs kann man überall im Netz abfragen.

Und ja, wahrscheinlich ist es ein Plagiat. Muss aber nicht ;o)

bei echtem Gold müsste der Preis aktuell um die € 32000,- liegen

Was steht denn in der Artikelbeschreibung?

Wenn Du denkst das der Goldbarren nicht echt ist, dann hat er auch keinen Wert. Wenn Du denkst das er echt ist, kannst Du jederzeit bei www.agosi.de den Tagespreis für ein Kilo Gold ablesen.

von: Heinrich Butschal Gutachter für Schmuck und Diamanten