Deutsche Pride Paraden finden trotz Krisen statt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, warum sollten sie nicht statt finden 100%
Nein, momentan gibt es wichtigeres. 0%
Irgendwann normalisiert sich alles wieder 0%

2 Antworten

Ja, warum sollten sie nicht statt finden

Ja, denn was hat das Feiern, die Menschenrechte von Queeren oder Demonstrationen mit Kriegen irgendwo auf der Welt zu tun?

wenn man sich bedenkt das überall auf der Welt egal ob in Afrika, Russland oder Amerika rechte von Queeren Menschen noch immer Beschnitten werden ist es gerade JETZT wichtig das wir auf die Straße gehen und Präsenz gegen ungerechtfertigkeiten zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Ja, warum sollten sie nicht statt finden

Was haben Queerrechte mit der Ukraine und Gaza zu tun das man das aussetzen sollte

Besonders momentan sind sie noch notwendiger da queerrechte mehr beschnitten als erkämpft werden in der welt.

Und ich hoff ihr geht auch am 08.03. Auf die straße für die fraun