Deutsche Pop vom Vertrag zurücktreten?

2 Antworten

Mädchen, das geht da nicht nach Erfahrungen, sondern nach dem Vertrag, den du unterschrieben hast.

Da steht drin, was wer wie tun muss oder lassen oder bezahlen usw.

Wenn du keinen Anwalt willst, musst du den irgendwem zeigen, der bissel Ahnung hat.

Und wenn du gar nix weißt, geh zur Berufsschule, zeig ihn einem Wirtschaftsrechtlehrer oder so.

Ich brauch ganz dringend eure Erfahrungen fürs Gericht…

Nein, du brauchst unsere Erfahrungen nicht für das Gericht. Gerichte entscheiden IMMER nach dem zu verhandelnden EINZELFALL, also nach deinem spezifischen Fall, aber nie nach Erfahrungen anderer Menschen.

Du hast einen Anwalt. Er berät dich und kennt alle Einzelheiten. Nur er kann dir juristisch im Augenblick helfen. Wir leider nicht.

Ich wünsche dir für den Prozess viel Erfolg!