Deutsche Musicallieder?

Kleiner Nachtrag: am besten nichts mehr von Disney :)

Morgenmuffl  27.05.2024, 12:11

Dürfen es auch Lieder sein, die ursprünglich aus dem Englischen kommen, es aber auch auf Deutsch gibt?

Lilly888121
Beitragsersteller

Ja :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

finde die Kriterien "nicht so traurig" und "nicht so schwierig" recht kompliziert;)

Ich versuch es trotzdem Mal:

  • Aus dem Musical "Rudolf", google mal "Marys Lied". Ist recht kurz.
  • König der Löwen, "Kann es wirklich Liebe sein?"
  • Mamma Mia, "I have a dream", mir fällt gerade der deutsche Titel nicht ein, gibt's aber auch auf deutsch.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, vielleicht ist ja was dabei.

Viel Erfolg bei deinem Auftritt.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche