Deutsche Männer eifersüchtig?

2 Antworten

Das hat nichts mit den Deutschen und den Südländern zu tun. Auch in Thailand sind die Leute aus Russland oder Europa und den USA nicht gerade beliebt, die dort die hübschesten einheimischen Frauen flachlegen. Und ich könnte mir vorstellen, dass man auch in deinem Herkunftgebiet am Balkan nicht gerne sieht, wenn Ausländer oder Touristen sich die dortigen Frauen nehmen.

Es ist eben in den Köpfen vieler Männer weltweit verwurzelt, dass Frauen etwas sind, das man beschützt, behütet und leider auch besitzt.

Wenn dann Ausländer daher kommen und mit diesen Frauen etwas anfangen, ist das so, als würdest du dein Auto auf deren Rasen parken.

Ich glaube, die Deutschen Männer sind da im internationalen Vergleich sogar noch sehr geduldig und tolerant. Versuch das mal in Arabien oder so...

Nö mir ist das egal Mensch ist Mensch, und jeder/jede soll den/die nehmen die/der er möchte.

Ich frage mich sowieso was das mit der Herkunft zutun hat?! Manche Menschen die dich deswegen beleidigen, kommen einfach mit ihrem Leben nicht klar 🤷‍♂️