Deutsche K-pop Band gründen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich selber stehe total aud die richtung k-pop und j-pop und ich glaube nicht dass etwas dagegen spricht ;)

Natürlich darf man dass.... Warum sollte sowas verboten sein????

sinn mancht es natürlich nicht viel, da ihreinen äußerst kleine Fankreis haben werdetn, aber wenns Spaß macht...

NerdyJassi07
Fragesteller

Danke für die Hilfe :-)

ChaiKun  12.02.2014, 20:01

Natürlich macht das Sinn. Man gründet doch eine Band nicht damit man ne riesige Fanbase aufbaut, sondern um Musik zu machen. Und warum sollten sie keine große Fanbase aufbauen können? Wenn ein Label auf sie aufmerksam wird, können sie auch in Asien durch starten. Natürlich ist die Chance nicht riesig groß, aber ausgeschlossen ist es nicht.

wenn ihr leute habt die mitmachen koreanisch und tanzen könnt sollte euch nichts mehr im weg stehen ^_^ wie würde denn eure band heißen ?

NerdyJassi07
Fragesteller

Also die ganzen Jungs sind abgesprungen aber meine Freundinnen und ich haben beschlossen uns "Little Mistakes" zu nennen weil wir alle ein paar Macken haben.

Hey !
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ihr in dem Sinne keine 'KPop-Band' gründen könnt, weil ihn keine Koreaner seid. Nehme ich jetzt einfach mal an. Warum muss es also eine KPop-Band sein. Wenn ihr wirklich etwas in diese Richtung vorhabt, dann gründet doch einfach eine Pop-Band, die dem Stil einer KPop-Band ähnelt. Oder ist es euch etwa möglich, die Lyrics in Koreanisch zu schreiben?
Sowieso ist die ganze Idee...eher...Kinderkram.
Ich bin seit sehr langer Zeit KPop-Fan, also wenn du möchtest können wir mal im Privaten darüber schreiben! Ich will es dir nicht ausreden, aber dich auf alles aufmerksam machen, was gegen eine Verwirklichung dieses Traums sprechen könnte.

NerdyJassi07
Fragesteller

Meine Freunde und ich lernen gerade koreanisch

Braucht ihr noch Mitglieder >.<? Ich habe großes Interesse ~~ Bin 18 und leben in berlin