Deutsche Highschool Animes auf Crunshiroll?
Vielleicht hat ja jemand Empfehlungen für mich , am besten wäre Romance aber andere Genres z.B Horror geht auch.
4 Antworten
Den Anime »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« kennst du ja offensichtlich schon; weitere auf Crunchyroll verfügbare Anime mit Romance und deutscher Synchro, die ich vorschlagen könnte:
- »Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway« (spielt nicht an einer High School; trotzdem empfehlenswert)
- »Josie, der Tiger und die Fische« (spielt nicht an einer High School; trotzdem empfehlenswert)
- »Plastic Memories« (spielt nicht an einer High School; trotzdem empfehlenswert)
Heyy!! Also, ich hab auch nach romance Anime gesucht, leider hab ich aber keine weiteren gefunden und hab einfach bei den anderen Genres weitergeguckt:/
Wahrscheinlich hast du viele davon schon gesehen, aber hier ist mal eine Liste von meinen Favoriten!!:
𝘾𝙧𝙪𝙣𝙘𝙝𝙮𝙧𝙤𝙡𝙡:
• Horimiya (Romance/Comedy)
• Kaguya-sama — Love is war (Romance/Comedy)
• Rascal does not dream of a bunny girl senpai (Romance/Mystery/Drama)
• orange (Romance/Drama) (etwas sehr übertrieben, also kommt auf deinen Geschmack an, meiner Meinung nach ist er aber sehr gut gemacht:D)
• skip & loafer (Slice of Life/Comedy/Romance) (eigentlich ganz gut aber hat in der 1. Staffel eigentlich wenig romance, ich glaube aber nicht dass es eine 2. Staffel geben wird)
• Mieruko-chan (ist nicht unbedingt einer meiner Favoriten aber war ganz gut :D)
𝙉𝙚𝙩𝙛𝙡𝙞𝙭:
Kimi ni todoke (Romance/Slice of Life)
Joa, mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe ich konnte helfen :)
LG, Marina ^^
Achso, okay, dann hoffe ich du findest welche die dir gefallen:)
Zu »Skip & Loafer« ist eine 2. Staffel schon offiziell angekündigt. https://www.anime2you.de/news/858600/skip-and-loafer-zweite-staffel/
- My Dress Up Darling
- Kiss Him not Me
- A Sign of Affection
- Shikimoris Not Just a Cutie
- Tomo-chan Is a Girl
- Orange
Sind ab der Highschool und alle auf Crunchyroll verfügbar.
My Teen Romantic Comedian SNAFU, mega lustig ;3
Tatsächlich hab ich viele von denen noch nicht geschaut , Dankeschön 😊