Deutsche Fashion Online Shops?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal bei:

  • guna.de
  • cunda.de
  • 77onlineshop.de
  • orsay.de
  • ginatricot.com
  • bonprix.de
  • otto.de
  • esprit.de
  • soliver.de
  • promod.de
  • hollisterdeutschlandshop.de oder eu.hollisterco.com
  • frontlineshop.de
  • kolibrishop.de
  • de.bestseller.com/only oder de.bestseller.com/vero-moda
  • 7trends.de
  • 3suisses.de
  • topshop.com
  • warehouselondon.de
  • coutie.com
  • dress-for-less.de
  • limango.de
  • mangoshop.com
  • zara.com
  • mexx.de
  • gap.eu
  • schwab.de
  • baur.de
  • brands4friends.de
  • fashion5.de
  • easyyoungfashion.de
  • tom-tailor.de
  • street-one.de

Vielleicht sind da ein paar dabei, die du noch nicht kennst ;)

Natalina98  17.02.2012, 20:19

DAS ist mal eine gute antwort :) DH

ehrlich gesagt kenn ich die beiden die du genannt hast nich ;D aber guck doch mal auf stylefruits, da sind verschiedene marken und du kannst selber outfits erstelln und dir die dann nach hause schickn lassn (musste aber nich) macht aber echt spaß da! ;) liebe grüße <3

JADES24.com sitzt in Düsseldorf und die Sachen werden auch von Düsseldorf aus versschickt. Dort gibt es Designermode für Damen und für Herren. Aktuell versandkostenfrei!

nelly.com ist auch klasse! aber ich glaube, die liegen auch im ausland..

http://minzbonbons.blogspot.com/

cherrygirl1
Beitragsersteller

Jaa, Nelly kenne ich auch, aber leider auch nicht das, was ich suche .. :/