Was bedeutet diese Platzauskunft der Deutsche Bahn beim Buchen der 1. Klasse?

Auswahlmöglichkeiten - (Bahn, Bahnticket, ICE)

2 Antworten

In deinem Beispiel werden zwei Plätze reserviert. Und die können entweder am Gang oder am Fenster einander gegenüber liegen. würdest du "beliebig" wählen, könnten sie auch nebeneinandeer sein.

Ruhebereich heisst nicht nu, dass Mobiltelefonie unerwünscht ist, sondern auch Gespräche, Musikhören usw. Leider bringt die DM trotzdem ihre blöde Lautsprecherdurchsagen ,,danke dass Sie mit DB gefahren sind" usw.