Deutsch Zusammenfassung?

2 Antworten

Setz dich mit der Katastrophe auseinander. Du hast eine Zusammenfassung geschrieben, zu der du eine Rückmeldung bekommen hast - besser geht es doch gar nicht. Schau dir die Anmerkungen und die Fehler an; wandle sie in "Anleitungen" um und konzentrier dich darauf, die kritisierten Punkte zu verbessern.

Wenn du die Zusammenfassung mit Rückmeldung einstellst, kann dir sogar dabei geholfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Naja an sich nimmst du ein Text und fasst denn zusammen. Das ist jetzt eigentlich wirklich keine Meisterleistung.

earnest  06.04.2022, 20:58

-Naja, an sich nimmst du einen Text und fasst den zusammen.