Deutsch ZP, wie viele Seiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was? Nein, das ist Quatsch..ich schreibe die auch am Donnerstag und wir müssen so 2- 3 Seiten schreiben. Es kommt halt einfach auf den Inhalt an.

Viel Erfolg!!

Bubbletea1
Beitragsersteller

Das stimmt wohl. Danke dir auch!

DottiRappel226  01.05.2023, 19:13
@Bubbletea1

Danke. Ich bin schon total aufgeregt, aber eher auf Englisch und Mathe nächste Woche.

DottiRappel226  04.05.2023, 17:02
@DottiRappel226

Und, wie war's? Ich fand es eigentlich einfach. Habe den informierenden Text gewählt, der ging über den Duden. Bei dir auch?

Bubbletea1
Beitragsersteller
@DottiRappel226

Jap! Ich hab auch den Informierenden Text geschrieben. Jedoch denke ich, dass ich nicht unbedingt gut abgeschnitten habe aber naja, ist jetzt zu spät lol

Bubbletea1
Beitragsersteller
@DottiRappel226

Ja, war auch über den Duden. Hab halt das meiste aus den ersten 4 Materialien raus geholt wie ich nur konnte, aber mit den anderen Materialien war ich richtig lost. Das Material mit dem Interview hat so null Sinn gemacht und ich hatte zu wenig Zeit mir noch zu überlegen was die meinten also hab ich das einfach geskippt obwohl ich am Ende trotzdem noch geschrieben habe, dass ich alle Materialien genutzt habe lol

DottiRappel226  06.05.2023, 17:55
@Bubbletea1

Ah, okay alles klar. Ich habe aus dem Interview auch nur die Info über den Duden Korpus rausgezogen, das war's auch.

Ich Dödel habe am Ende vergessen, die von mir benutzen Quellen aufzuschreiben 🤦

Tohmas187  05.05.2023, 02:23

10 volle Seiten geht menschlich gesehen nicht aber wenn du 3-4 volle Seiten schreibst dann kann da nichts schlimmes herauskommen also 4 mit sehr viel Luft nach oben

ich werde denke ich mal um die 3,5 seiten schreiben

Bubbletea1
Beitragsersteller

Alles klar, viel Erfolg!