Deutsch ZP eine 5?

1 Antwort

Einsicht verlangen. Das müssen sie machen. Sonst gehe gemeinsam mit deinen Eltern hin und klärt die Sache. Wie war sonst deine Deutsch-Lehrerin zu dir? Warst du schon immer schlecht in Deutsch? Hat sie etwas gegen dich persönlich?

Deutsch ist immer so eine Sache. Da haben Lehrer leider einen rieisigen Bewertungsspielraum. Bei mir waren auch alle Noten in Deutsch vorhanden. Von 1-5 (6 gibts bei uns in AT nicht) war alles dabei.

Ansonsten sollte die Note wirklich stimmen, dann nimm es sportlich. Man kann nicht immer gewinnen und es ist nur eine Frage der Zeit bis schlechte Noten kommen. Bei den Einen kommt es früher, bei den Anderen später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich