Deutsch von einer Darstellung zu Appellfunktion Funktion, wie?
Moien, wie würdet ihr die folgende Darstellung in ein Appell umwandeln? Brauche unbedingt hilfe. :/ Darstellung: Reiseführer: Norwegen, Kristiansand Die Hafenstadt (76.000 Ew.) präsentiert sich gerne als Mittelpunkt der "Riviera des Nordens". Das Wetter ist stabil und die Freizeitangebote für Familien, Sonnenhungrige und Wassersportler sind dank des wunderschönen Schärengartens am Skagerrak vielfältig.
Das war der Text wie würdet ihr da jetzt vorgehen? Ich weiß noch nicht mal wie ich den Anfang umwandeln soll. :(
1 Antwort
Nur eine Idee:
Besuchen Sie die wunderschöne Hafenstadt Kristiansand und lernen Sie den Mittelpunkt der "Riviera des Nordens" kennen.
Genießen Sie das "stabile" (wirklich dieses Wort?) Sommerwetter und nutzen Sie die vielältigen Freizeitangebote in einem der beliebtesten Ferienorte Norwegens.
Erleben Sie als Famiile, Wassersportler oder Sonnenhungriger den wunderschönen Schärengartens am Skagerrak.
Yep stabil ist schon richtig, hört sich doof an xD. Ne aber Danke jetzt hab ich bisschen mehr Einblick wie ich eine Darstellung umwandeln soll, Danke :). Aber muss nicht die Anzahl der Erwachsenen irgendwo rein oder spielt das bei einem Appell keine Rolle, da es eine Information ist?