Deutsch Förderung?

iiarurel818  02.09.2023, 20:34

Förderung in form von Geld oder eher Sprachkurse etc?

Extratum
Fragesteller

Sprachkurse, ich möchte denen Deutsch für Geld beibringen

1 Antwort

Deine Frage ist unverständlich.

Aber wenn ich dich richtig verstehe, geht es um Sprachkurse. Da gibt es zum Beispiel über Wechat viele Foren und kurze Videos, wo Menschen über Sprachen sprechen und zum Beispiel etwas "beibringen" können.

Jedoch ist mir nichts über richtige Online-Kurse bekannt. So etwas läuft dann meistens über das Goethe-Institut oder Volkshochschulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.