Detroit Become Human Speichern?

1 Antwort

Du gehst in EXTRAS auf "Kapitel" und dort bekommst Du dann eine Frage gestellt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Aber das Spiel ist so genial, insgesamt gibt es 100 Ausgänge. Abgespeichert wird jedes Kapitel immer.

Ich habe Detroit schon auf 100% gespielt, aber da ich noch immer nicht alle Varianten von Enden gespielt habe, spiele ich weiter.

Ein Vorschlag meinerseits wäre: einmal komplett durchspielen und danach immer wieder eine "neue Geschichte" anfangen. Dann wirst auch Du irgendwann das Ende erlangen, wohin Du willst. Eine sehr hilfreiche Seite, die mir geholfen hat und immer noch hilft ist fandom.de

Viel Erfolg und ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily3867373  15.10.2020, 17:38

Wie komme ich zu Extras?

LeuchtturmLiebe  16.10.2020, 09:32
@Emily3867373

Bevor Du auf "Fortsetzen" des Spiels drückst mit der X-Taste, steht daneben doch noch "Neue Geschichte, Kapitel, Kapitelübersicht und EXTRAS". Dort drauf klicken und dort wirst Du dann fündig.

LeuchtturmLiebe  10.04.2024, 14:48
@TomderTom83

Hast du die Playstation Version oder PC? Bei Playstation muss es dort stehen und wenn dann AUGEN ÖFFNEN