Detroit become human in PC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um noch mal zu erleutern: alle Spiele des Entwicklers quanti dream, die bisher auf Playstation als exklusiv Titel verfügbar waren (heavy rain, beyond two souls und dbh) kriegen in den nächsten paar Monaten ihren erstmaligen PC Release. Zuerst kommt hr am 26. Glaube ich danach bts und dann dbh.

Und wenns dort sngoboten wird für PC dann gibt's das auch für PC. Kein wenn und aber. Is so. Kauf es. Kannst es dann am jeweiligen Release tag spielen.

Woher ich das weiß:Recherche

https://www.pcgameshardware.de/Detroit-Become-Human-Spiel-56278/News/PC-Demos-und-Release-Termine-1282167/
Laut diesem Artikel kommt das Spiel im Herbst diesen Jahres für den PC.

Allerdings kauft EPIC sich Rechte für alles an relevanten Spielen auf dem PC, damit sie nur in ihrem Store angeboten werden dürfen. Wie man sieht, werden sogar zuvor nur konsolenexklusive Spiele von den Geizhälsen gekauft. Wie viel Geld da dahinter steckt, möchte ich gar nicht wissen! Sowas sollte man nicht unterstützen!

Woher ich das weiß:Hobby

im epic store wird wohl nichts erscheinen was nicht funktioniert