Detroit Become Human für den PC, warum will es nicht starten?

6 Antworten

Hey!
Ist die Meldung exakt so kopiert? Denn irgendwie sieht es so aus, als hätte es da einen Fehler mit dem Pfad gegeben! Einer der Striche (nach Users) ist in der anderen Richtung angeordnet und eigentlich für Unix-basierte Systeme vorgesehen.

Routinefragen:

Wie viel RAM ist im PC installiert?

Welche Grafikkarte verwendest Du?

Welchen Prozessor benutzt du?

Möglicherweise hast Du nicht genug RAM.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

HoPeFuLlx3
Fragesteller

Hey, danke auch dir für die Antwort, aber das hat sich schon erledigt gehabt, hab mein Geld schlussendlich zurück erstattet bekommen, die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen, und die haben wirklich alles versucht

Es gibts nur für PS4

HoPeFuLlx3
Fragesteller

Das Spiel ist am 13. Dezember für den PC erschienen :)

DomeLPs  18.12.2019, 00:11

Noupe gibt es im Epic store wie viele PS4 games dass sollte eigendlich bekannt sein ist bei weiten nicht dass erste PS4 game für pc

Es könnte sein, das eine DLL-Datei des Spiels beschädigt oder nicht vorhanden ist. Deinstalliere das Spiel und dessen Programmverzeichnis und installiere es erneut. Auf welcher Plattform hast du das Spiel gekauft?

Woher ich das weiß:Hobby

HoPeFuLlx3
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort, aber das hat sich schon erledigt gehabt, hab mein Geld zurück erstattet bekommen, die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen

Hab das Spiel bei EpicGames gekauft gehabt

HoPeFuLlx3
Fragesteller
@brokenlife666

Ja da hast du recht, hätte das wirklich nur zu gerne gespielt, aber es sollte einfach nicht sein

Hallo Laura du solltest vollgendes prüfen

hast du ein Antivieren Programm auf deinem pc?

Hast du direkt x auf dem PC?

hast du Visual C++ auf dem Rechner?

Sind deine Grafikkarten Treiber aktuell

Beste grüße Dome

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

HoPeFuLlx3
Fragesteller

Ja ein Antivirus Programm habe ich am PC. Hab alle Windows Updates gemacht dies gibt. Visual c++ hab ich ebenfalls, die direkt x 12 version habe ich ebenfalls auf dem PC

DomeLPs  18.12.2019, 00:20
@HoPeFuLlx3

Falls du avira hast bitte mal auschalten es könnte durch aus sein dass dein Antivierenprogramm schuld ist

HoPeFuLlx3
Fragesteller
@DomeLPs

Hab kein avira sondern ESET Security, auch schon ausgeschaltet gehabt aber kein positives Ergebnis erhalten

Laut dieser Fehler Meldung fehlt mir einfach irgendwas, damit das Spiel starten kann, ich weiß nur nicht was

DomeLPs  18.12.2019, 00:29
@HoPeFuLlx3

Diese Meldung kommt auch wenn es blockiert wird aber wenn ich mir denn Pfad nochmal genau ansehe sehe ich dass richtig hast du dass Game auf dem Desktop instilliert davon würde ich dringend abraten suche doch mal in deinen Gme ordner BZW suche ihn und versuche mal die exe Manuell zu starten

HoPeFuLlx3
Fragesteller
@DomeLPs

Hab den Ordner geöffnet und mit einem doppel klick versucht, aber öffnet sich nicht bzw kommt nur die Fehlermeldung, über epic games klappt es auch nicht

Werde das Spiel nochmal deinstallieren und wieder installieren und diesmal nicht auf den Desktop sondern wo anders und werde später berichten

Gehe erst mal schlafen, gute Nacht

HoPeFuLlx3
Fragesteller
@DomeLPs

Hey, hat leider nicht geholfen und so langsam gehen mir die Ideen aus

DomeLPs  19.12.2019, 15:30
@HoPeFuLlx3

Wenn auch dass nicht hilft würde ich Mal denn entwickler anschreiben gerne können wir in Kontakt bleiben habe dass Problem hier jetzt schon 3 Mal gelesen

HoPeFuLlx3
Fragesteller
@DomeLPs

Hey, hatte Epic Games angeschrieben und die haben alles mögliche getan aber letztendlich hab ich einfach das Geld zurückerstattet bekommen, weil einfach keine Lösung in Sicht war :) :(

DomeLPs  24.12.2019, 16:30
@HoPeFuLlx3

Danke lief denn die demo ich ahbe mal die demo probiert die lief einwandfrei :o

Eine Lösung im Internet: Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable installieren

HoPeFuLlx3
Fragesteller

Die Version habe ich bereits, hat aber nichts geholfen :(

Zubi112  18.12.2019, 00:40
@HoPeFuLlx3

Warscheinlich hast du es eh schon gemacht: Versuchen Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Was hast du für eine Grafikkarte ?

HoPeFuLlx3
Fragesteller
@Zubi112

Die Treiber habe ich bevor ich schlafen bin noch aktualisiert, ich installiere das Spiel jetzt nochmal neu und sag bescheid ob das geholfen hat oder nicht

HoPeFuLlx3
Fragesteller
@Zubi112

Hey, habs nochmal mit allem versucht, aber meine Situation hat sich nicht verändert, immer noch die gleiche Fehler Meldung