Detektiv Conan Short Stories kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Short Stories sind sowohl in Deutschland wie auch in Japan abgebrochen. Auf deutsch nach 18 Bänden. Die Bände sind auch nicht mehr neu erhältlich und ziemlich vergriffen. Neu findest du vll vereinzelt mal welche in einem Comicladen oder so was. Sonst halt nur noch gebraucht. Um die komplett zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, bleibt dir nur Zeit und Geduld in die Suche zu investieren.

  • eBay
  • eBay Kleinanzeigen
  • Shpock
  • Facebook Manga und Anime Verkaufsgruppen

Das sind so mit die besten Möglichkeiten. Die Reihe wird jetzt auch nicht oft komplett angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime