Hintergrundmusik Folge 18 + 34 Detektiv Conan?

3 Antworten

Schlechter Fan! Da ich natürlich alle Conan Folgen kenne kann ich dir antworten, hier viel Spass damit:

https://youtube.com/watch?v=4ekiyjeLk0k

JessKay
Fragesteller

Hab meine Antwort über deiner gestellt bin noch nicht lange dabei wusste nicht dass ich mich einzuloggen muss um bei dir zu Kommentieren.

@DoctorAnime Vielen Dank für deine schnelle Antwort aber ich meinte jetzt nicht die Titelmusik sondern die Musik die bei folge 18 anfängt wo die mit den Fahrrädern die Rolltreppe runter fahren oder in folge 34 wo sie den Weg über die Klippe machen und sich mit einer Liane über eine ´´Schlucht´´(Spalt) rüber schwingen.