Detektiv Conan Manga wo anfangen?

2 Antworten

Die Episoden die du anschaust sind teilweise Filler und teilweise Manga Bände. Solltest du also auf dem aktuellen Stand sein wie du sagst hast du bereits alle Bände "gelesen" und die ganzen Filler. Also bringt es meiner Meinung nach nicht sie zu kaufen (hab selber 1-37 gekauft und macht keinen soo grossen spass die alten angeschauten Episoden nochmals zu lesen.) Also rate ich die wenn du wirklich lesen willst hier zu schauen ob du den Band schon "gesehen" hast. Oder wenn du den Anime weitergucken willst zu kontrollieren ob das dein neu gekaufter Band ist oder bloss ein Filler ;) Viel spass ^-^

https://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=episodes/episodes_jp.php

Folge 848 geht bis Kapitel 944.