Detaillierte Auswertung von Mensa IQ-Test nach zwei Jahren anfordern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann ganz einfach der leitende Psychologe von Mensa beantworten.

Für MinD (Mensa in Deutschland) ist seit April 2002 Johannes Hoppe als leitender Psychologe tätig. Seit Ende 2012 steht ihm Dr. Stefanie Richter unterstützend zur Seite. Du erreichst beide unter nsp@mensa.de.

Dieses ausführliche Gutachten kostet jedoch extra aber das wirst du sicher wissen. Auch den derzeit gültigen Preis kannst du über diese E-Mail-Adresse erfahren.

Ich habe mir meine ausführliche Auswertung damals auch zusenden lassen und ich kann sagen, dass sie sehr wohl aussagekräftig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Member of the Triple-Nine-Society