Destiny 2 wöchentlich Aufgabe?

2 Antworten

Wenn du einen Vanguard Strike auswählst (beim Strikes Tab die linke Seite, dann werden dir bevor du startest links Modifier angezeigt (die grauen Bälle), wenn du mit deinem Cursor darübergehst kannst du lesen, was die wöchentlichen Modifier sind, da gibt es auch einen Modifier, der Arc-, Void-, Solar- oder Stasis Entflammen oder so heißt, wenn du drei Vanguard Strikes machst mit dem Element bekommst du die Spitzenausrüstung.

Ich kapiere es einfach nicht…

zum Beispiel bei den Vorhut Strikes steht da bei den grauen Bällen Arkus Versengen, Prügler und Geerdet.

was soll ich machen, damit ich die drei Strikes voll bekomme?