Verlorene Sektoren in Destiny?

1 Antwort

Hallo, das liegt daran, dass du exotische ausrüstung nur in legendären verloren Sektoren bekommen kannst, welcher das ist rotiert täglich beim daily reset.

https://www.shacknews.com/article/121629/legend-master-lost-sector-schedule-and-rotation-destiny-2?amphtml=1

auf dieser seite kannst du sehen welcher legendäre verlorene sektor heute legendär ist, und welches teil dieser dropt(Helm,Arme,Brust,Beine oder Umhang)

denke auch daran, dass es lange dauern kann, um genau das exo zu bekommen, wenn dir noch viele exos fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Gobamann
Beitragsersteller

Noch eine Frage: ich bekomme dadurch keinen exotischen sondern nur legendären loot

Fglf1234  18.01.2024, 13:00
@Gobamann

Moin, jetzt erst gesehen.Du musst den Legendären verlorenen Sektor alleine abschließen, also ohne Teammates.

Gobamann
Beitragsersteller
@Fglf1234

Ich weiß bekomme trotzdem nichts exotisches auch bei der Fahne wenn ich den starten möchte steht da nur legendärer loot

Fglf1234  18.01.2024, 13:08
@Gobamann

Ich kann gerade schlecht, ich gucke heute Abend mal nach.

Fglf1234  18.01.2024, 20:15
@Gobamann

also bei mir geht es, du musst natürlich auch ein paar mal spielen auf legende kriege ich so jeden 7. Run ein exo auf Großmeister jeden 3-4 Run.

Gobamann
Beitragsersteller

Ok vielen Dank!!