Verlorene Sektoren in Destiny?
Ich habe nach eine Weile Destiny wieder angefangen und wollte den celestial nighthawk Helm freischalten. Wusste aber nicht wie
Habe mich schlau gemacht und herausgefunden dass man in verlorene Sektoren muss/kann und mit einer Wahrscheinlichkeit den zu bekommen.
Wenn ich aber nun zu den Sektoren gehe ist dort kein Banner wo ich den starten kann wie in dem Video das ich gesehen habe und wenn ich ihn ohne den Banner abschließe Gib es nur seltene Sachen und das nur einmal,dann nachdem ich ihn abgeschlossen habe ist das Symbol auf der Karte grau und ich bekomme nur noch Glimmer.
Wie kann ich den Helm bekommen und was ist mit den Sektoren los?
1 Antwort
Hallo, das liegt daran, dass du exotische ausrüstung nur in legendären verloren Sektoren bekommen kannst, welcher das ist rotiert täglich beim daily reset.
auf dieser seite kannst du sehen welcher legendäre verlorene sektor heute legendär ist, und welches teil dieser dropt(Helm,Arme,Brust,Beine oder Umhang)
denke auch daran, dass es lange dauern kann, um genau das exo zu bekommen, wenn dir noch viele exos fehlen.
Noch eine Frage: ich bekomme dadurch keinen exotischen sondern nur legendären loot