Destiny 2 Transportmittel herbeirufen?

2 Antworten

PC

Inventar Öffnen mit F1 dann subscreen an (glaub mit Leertaste steht aber unten im Inventar) dann müsste da ein freies Feld sein unterm Transportmittel (Du verwechselst da was) da kannst du es auswählen und dann aif einem Planeten Rufen wenn du Tab Drückst und dann E gedrückt hählst.

Hast die Kampagne abgeschlossen, ohne mal dein Transportmittel zu benutzen? Nenne ich mal lautstark.

Auf Controllern wäre es erstmal die Back/Select Taste, um deinen Geist aufzurufen und dann Quadrat oder X.

Dragonheart108  20.10.2020, 21:28

Funktioniert nicht

sepki  13.11.2020, 17:59
@Dragonheart108

Schade. Anonsten sollte beim Back/Select Drücken ein prompt angezeigt werden, mit welcher Taste das bei dir geht.

Dragonheart108  15.11.2020, 18:20
@sepki

Ich habe es jetzt rausgefunden. Ich habe es ausgerechnet an den Orten ausprobiert wo man es nicht benutzen konnte. Vielen Dank