Destiny 2 Rüstungen?
Hallo, ich will mir in destiny die komplette Rüstung von dem dungeon sog der habsucht auf meisterwerk machen. Ich will aber den höchst möglichen gesamtwert bei den Rüstungsteilen haben. Weiß wer was der maximale gesamtwert ist mit dem die rüstung droppen könnte(habe schon schuhe mit 67 gesamtwert bekommen)?
1 Antwort
Der höchste Summe, die ohne Modifier und ohne Masterwork bei einem legendären Rüstungsteil erreicht werden kann, müsste 68 sein.
Wichtiger als die Summe ist jedoch die Verteilung. Es wäre wichtiger, dich auf die für deinen Stil und deine Klasse wichtigen Stats zu konzentrieren, als blind nur das höchste in der Summe zu nehmen
Beim Warlock sollte ich mich am besten auf Erholung und Belastbarkeit konzentrieren oder?
Recovery ist bei jeder Klasse sinnvoll ... Was du sonst nehmen willst, kommt auf persönliche Präferenz an. Alle Stats sind auf eine Art und weise wichtig und verringern eben entsprechende Cooldowns
Beim Warlock sollte ich mich am besten auf Erholung und Belastbarkeit konzentrieren oder?