Destiny 2 Rüstungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der höchste Summe, die ohne Modifier und ohne Masterwork bei einem legendären Rüstungsteil erreicht werden kann, müsste 68 sein.

Wichtiger als die Summe ist jedoch die Verteilung. Es wäre wichtiger, dich auf die für deinen Stil und deine Klasse wichtigen Stats zu konzentrieren, als blind nur das höchste in der Summe zu nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kevin022638
Beitragsersteller

Beim Warlock sollte ich mich am besten auf Erholung und Belastbarkeit konzentrieren oder?

xxxcyberxxx  25.04.2022, 20:20
@Kevin022638
Beim Warlock sollte ich mich am besten auf Erholung und Belastbarkeit konzentrieren oder?

Recovery ist bei jeder Klasse sinnvoll ... Was du sonst nehmen willst, kommt auf persönliche Präferenz an. Alle Stats sind auf eine Art und weise wichtig und verringern eben entsprechende Cooldowns