Destiny 2 Risikoreich?

1 Antwort

Und wo kommst du nicht weiter?

Du musst eben in die EDZ und die drei angegebenen verlorenen Sektoren finden, den Boss besiegen und das Loot sammeln.

Verlorene Sektoren findest du auf der Karte über dieses Symbol, welches dort angegeben ist.

Ich kann nachher auch die Antwort hier editieren, um die Punkte auf der Karte zu zeigen

EDIT: Hier der Screenshots

Bild zum Beitrag

Den Eingang zum Atrium findest du in der Kirche bei Devrim

Bild zum Beitrag

Gehst du aus der Kirche hinten raus (der Ausgang direkt neben dem Atrium) und hältst dich rechts, findest du den nächsten Lost Sector:

Bild zum Beitrag

Und den letzten Eingang findest du, wenn du dich bei dem Ausgang beim Atrium links hältst:

Bild zum Beitrag

Wie du siehst, ist jeder Lost Sector auch gut mit dem entsprechenden Symbol gekennzeichnet

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Destiny 2)  - (Spiele und Gaming, Destiny 2)  - (Spiele und Gaming, Destiny 2)  - (Spiele und Gaming, Destiny 2)