Destiny 2 bericht quest fehlt?
Hi, ich hab mal ne frage unzwar scheint bei mir die beweistafel in der Enklave verbuggt zu sein
Mir fehlt der Bericht : Schritte rückverfolgt und ich habe ihn weder bei der beweistafel noch bei quests oder im quest Archiv
Ich habe alle berichte außer Köder Umkehr weil das ja der letzte für die exo ist und schritte rückverfolgt, dieser wird mir auch in der Sammlung als geheimer triumph angezeigt wenn ich bei abgeschlossene berichte gucke.
In der Enklave an der beweistafel steht, zugriff auf wöchentliche Missionen erforderlich
Ich habe kampagne komplett durch
Und so ziemlich alles gemacht (auch die quest Erhaltung die man am 2. Bild links oben sieht)
Waffen nochmal gecraftet, urquell, Erhaltung, altare gemacht
Hat irgendwer ne Idee oder ne lösung für das problem?
Danke im voraus.
2 Antworten
Du kannst Bericht: Köder-Umkehr erst starten, wenn du alle (!) anderen Berichte abgeschlossen hast - und dir fehlt offensichtlich noch dieser:
Wie du schon selbst beantwortet hast, ist es "Schritte rückverfolgt" und du benötigst hierfür "Zugriff auf wöchentliche Missionen"
Ich habe kampagne komplett durch
Das reicht nicht aus. Du kennst doch bestimmt noch Fynch? Wie hoch ist denn dein Ruf? Du musst Level 13 erreichen und die Belohung annehmen, bevor du Zugriff auf die Missionen bekommst:

Hey, dass klingt wirklich ärgerlich Es ist vieleicht ein fehler im spiel, aber ich denke, es könnte helfen, wenn du versuchst, die wöchentlichen missionen abzuschließen, um zugang zur beweistafel zu bekommen, Ich würde auch empfehlen, den kundensupport von destiny 2 zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden Viel Glück
Es ist vieleicht ein fehler im spiel
ist es nicht. Ihm fehlt einfach der Zugang zu gewissem Content
aber ich denke, es könnte helfen, wenn du versuchst, die wöchentlichen missionen abzuschließen, um zugang zur beweistafel zu bekommen
Dafür muss er ja erstmal Zugang zu den wöchentlichen Missionen bekommen - und genau das ist sein Problem
Ich würde auch empfehlen, den kundensupport von destiny 2 zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden
nicht wirklich nötig