Destiny 2 bericht quest fehlt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Bericht: Köder-Umkehr erst starten, wenn du alle (!) anderen Berichte abgeschlossen hast - und dir fehlt offensichtlich noch dieser:

Bild zum Beitrag

Wie du schon selbst beantwortet hast, ist es "Schritte rückverfolgt" und du benötigst hierfür "Zugriff auf wöchentliche Missionen"

Bild zum Beitrag

Ich habe kampagne komplett durch

Das reicht nicht aus. Du kennst doch bestimmt noch Fynch? Wie hoch ist denn dein Ruf? Du musst Level 13 erreichen und die Belohung annehmen, bevor du Zugriff auf die Missionen bekommst:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Destiny 2, Destiny 2 PC, Destiny 2 PS4)  - (Destiny 2, Destiny 2 PC, Destiny 2 PS4)  - (Destiny 2, Destiny 2 PC, Destiny 2 PS4)

Verzweifelt3789
Beitragsersteller

Danke wusste das nicht mit dem rank bei finch

Hey, dass klingt wirklich ärgerlich Es ist vieleicht ein fehler im spiel, aber ich denke, es könnte helfen, wenn du versuchst, die wöchentlichen missionen abzuschließen, um zugang zur beweistafel zu bekommen, Ich würde auch empfehlen, den kundensupport von destiny 2 zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden Viel Glück

xxxcyberxxx  08.03.2023, 09:44
Es ist vieleicht ein fehler im spiel

ist es nicht. Ihm fehlt einfach der Zugang zu gewissem Content

aber ich denke, es könnte helfen, wenn du versuchst, die wöchentlichen missionen abzuschließen, um zugang zur beweistafel zu bekommen

Dafür muss er ja erstmal Zugang zu den wöchentlichen Missionen bekommen - und genau das ist sein Problem

Ich würde auch empfehlen, den kundensupport von destiny 2 zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden

nicht wirklich nötig