Destiny 2 Gute Raid Waffen?

1 Antwort

Was sind Waffen die man einfach für jeden Raid nutzen kann die

Dir fehlt da der Ende des Satzes.

Es gibt kein Loadout, was unverändert für jeden Encounter optimal funktioniert - und je nachdem, ob es im Encounter Champions gibt, wirst du es saisonal anpassen müssen.

Sonst nutz ich für Raids primär erstmal auch mein "Standard-Layout", welches ich für den Großteil der anderen Aktivitäten nutze - Witherhoard, ein SMG oder Pulse Rifle und Rocket Launcher oder Linear Fusion Rifle.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.