Destiny 2 Einer von Vielen Triumph?

1 Antwort

Insgesamt musst du 15 Kopflose töten - 10 bis zum Boss und 5 während dem Bosskampf. Sobald die Kreise zum Beschwören auftreten, direkt nutzen und eben Waffen bzw Fähigkeiten bereit halfen, die die Kopflosen sehr schnell besiegen können.

Da hilft es natürlich, wenn man ein Team hat, welches explizit auf diesen Triumph hinarbeitet - statt eben primär die Aktivität beenden will, wie es beim Matchmaking oft der Fall ist. Hier kannst du über diverse LFG-Plattformen Teams dafür finden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.