Desktopsymbole nicht mehr anklickbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal in den Taskmanager, beende die explorer.exe und starte sie wieder. mfg.

piano91
Beitragsersteller

danke hat funktioniert ;) aber warum,kann man das irgendwie verhindern?

CZERO  21.12.2010, 17:38
@piano91

ehm, hast du irgendwelche codec packs installiert? divx oder so? dann tritt das problem schon mal auf. einfach wieder runter werfen. wenn nicht würde ich ggf. empfehlen, das system neu aufzuspielen.

Hat dir da vielleicht jemand einen Streich gespielt? Meine Vermutung: Rechtsklick=>Klick auf Ansicht=>Klick auf "Desktopsymbole anzeigen"

vielleicht hat auch ein freund heimlich ein screen vom desktop gemacht und dann als hintergrund verwendet. Also quasi dein Desktop als Bild