Design für Haare?

2 Antworten

Hey :)

Für jungen:

Du kannst locken vorne haben ist immer süß :)

Für Mädchen: Du kannst dir die haare schneiden lassen und sie färben oder so

Sorry, bin keine Frisörin

Luna

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen

Lyiss
Beitragsersteller

Jap bin ein Junge und habe vorne Locken aber ich meinte Hinten etwas einrasiert.

Lg Lyis:)

Ich würde dir raten, lasse dir Hintern mal die Haare wie ein Mädchen schneiden, Wie ein kurzer Bob Haarschnitt und lasse dir den Hinterkopf schön ausrasieren. Sieht bestimmt gut aus als Unisex.