Deshalb lohnt es sich zu leben? Ist mein Leben wirklich ein Wrack?

4 Antworten

du musst bedenken dass das Leben in Ungarn auch viel günstiger ist.

 Ich möchte eine ungarische Freundin,

Ja, dann fahr nach Ungarn und bring eine mit...

Ich kann dich verstehen, dich jedoch beruhigen.

Am besten machst du mal etwas Urlaub in Ungarn und vielleicht lernst du da jemanden kennen, die vielleicht nach Deutschland umziehen möchte, oder Dorf mit dir in einer Beziehung.

Allerdings tut mir auch die familiäre Situation bei dir leid, am besten empfehle ich dir Komma die Beziehung zu deinen familienmitgliedern zu verbessern, indem du mit ihnen vernünftig sprichst und dich mit ihnen austauschst.

Dein Leben ist kein Wrack!

du solltest dich glücklich schätzen mit dem was du hast!

wenn ein Mann glücklich, zufrieden und selbstbewusst ist, dann zieht es Frauen an.

Versuch es doch mal mit ner Dating plattform?

armandka1998
Beitragsersteller

Ich bin auf jeder Plattform vertreten, die es gibt. Ich habe es noch nie geschafft, ein Mädchen zu finden